so gehst du vor

Wir begleiten dich Schritt für Schritt durch das Einreichungsformular

  1. Befülle die vorgegebenen Felder
  2. Überprüfe alle deine eingetragenen Daten
  3. Klicke auf den Button „hinzufügen“, für eine weitere Karte
  4. Klicke auf den Button „entfernen“ um eine Karte zu löschen
  5. Falls du den Preis einer Karte nicht weisst (Preis unbewertet), bitte den Betrag 0 eingeben
  6. Bestätige die AGB (Einverständnis) gelesen und verstanden zu haben
  7. ACHTUNG: Ab 40 Karten, muss mind. ein Silberversand ausgewählt werden!!!
  8. ACHTUNG: Ab 80 Karten, muss mind. ein Goldversand ausgewählt werden!!!
  9. Bestätige nun deinen Auftrag durch den Sende – Button
  10. Wir schicken dir innert 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail, mit der genauen Adresse für den Versand
  11. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam / Junk Ordner!!!
  12. Zusätzlich, wird eine Kopie des Auftrags mitgeschickt. Diese muss ausgedruckt und unterschrieben werden.
  13. Nun musst du, dass unterschriebene Auftragsblatt mit deinen Karten verpacken und an uns verschicken
  14. Lies bitte unter „Versand“ so verschickst du deine Karten alles genau durch

Sobald wir dein Paket erhalten haben, erhältst du innert 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail (Achtung Sa & So zählen nicht zu den 48 Stunden).

Mit dem einreichen des Auftrages, bestätigst du die AGB gelesen und Verstanden zu haben.

Die Eingangsbestätigung ist zugleich keine Auftragsbestätigung. Wir behalten uns vor, Ihren Auftrag innerhalb einer Frist von zehn Werktagen nach Erhalt des Auftrags und/oder nach Erhalt der von Ihnen eingesendeten Karten abzulehnen.

Der Versand, wie auch die Zollgebühren der Sammlerobjekte erfolgt auf Kosten und Risiko des Auftraggebers

Adresse

Social Networks