EINREICHEN VON FÄLSCHUNGEN

Bei uns werden ausschliesslich Originalkarten (Yu-Gi-Oh, Pokémon und Magic) bewertet. Falls Sie gefälschte Sammelkarten einschicken (absichtlich oder unabsichtlich) und unsere Firma dies bei der Ankunft feststellt, werden wir Ihr Grading beenden und zum vollen Betrag verrechnen.

Ihre Karten werden bei uns aufbewahrt bis wir einen Entscheid fällen, was mit der Karte (Karten) passiert. Wir werden Ihnen die originalen Karten wieder ohne Grading zurückschicken, sobald Sie den Gradingprozess bezahlt haben.

Das Eigentumsverhältnis bleibt hierbei unberührt. Swiss Grading Service GmbH entscheidet im Einzelfall ob Anzeige wegen arglistischer Täuschung oder Betrug erstattet wird.

Wir werden zuerst immer den Kontakt zu Ihnen suchen. Falls es unabsichtlich war, werden wir Sie nur verwarnen und darauf Hinweisen, die nächsten Karten besser von jemanden überprüfen zu lassen. Falls es ein klarer Fall von Betrug ist und keine Einsicht besteht, werden wir Sie mindestens für einen Zeitraum von 12 Monaten bei uns im System sperren. Dies wird bei uns hart bestraft, weil wir dies zu 100% nicht unterstützen und diese Karten nicht in den Umlauf gehören.

Bitte schicken Sie nur Karten ein, bei welchen Sie sich zu 100% sicher sind, dass es sich um keine Fälschungen handelt.

Sie haben die Möglichkeit Proxy & Custom Karten zu uns zu schicken. Allerding nur beim Service verkapseln. Da wir lediglich Ihre Karten in ein Case verschweissen als Schutz.

Mit dem unterzeichnen des Einreichungsformular, unterschreiben Sie obenstehendes gelesen zu haben und sind sich der Konsequenzen bewusst.

Adresse

Social Networks